Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Streifen „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“

Rihanna als heiße Stripperin im Weltall

Der Superstar wird im kommenden Sommer im neuen Science-Fiction-Streifen zu sehen sein.

Neuer Streifen

Bereits vor Monaten wurde in den USA der Film „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ gedreht. Vor der Kamera von Luc Besson standen unter anderem Dane DeHaan, Supermodel Cara Delevingne und Superstar Rihanna.

Nachdem die Dreharbeiten abgeschlossen wurden, wurde nun endlich der erste Trailer veröffentlicht und siehe da? RiRi präsentiert sich im Film von ihrer heißen Seite und schlüpft in die Rolle einer sexy Weltraum-Stripperin.

Der Streifen

Im 28. Jahrhundert sorgen Dane als Spezialagent Valerian und Cara als Partnerin Laureline in der Galaxis für Recht und Ordnung, treffen auf verrückte Aliens und bekämpfen diese.

„Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ läuft am 20. Juli 2017 in Deutschland an.