Von Michelle Obama zu Melania Trump: Ex-Model wird First Lady
Amerika hat entschieden und muss nun mit den Konsequenzen leben.
Amerika hat entschieden und muss nun mit den Konsequenzen leben.
Ach, was haben wir Barack Obama geliebt und gefeiert. Doch in weniger als zwei Monaten muss der momentane US-amerikanische Präsident seine Koffer packen und samt Familie aus dem Weißen Haus ausziehen.
Vor allem aber werden wir die lustige Art Michelle Obamas vermissen, welche sich zum einen als Tanzpartnerin von Jimmy Fallon einen Namen gemacht hatte, in der Carpool Karaoke mit James Corden überzeugte und auch an der Seite von Ellen DeGeneres mehr als nur witzig war.
Erstmals wird nun ein Ex-Model zur First Lady gekürt und das auf Wunsch der US-amerikanischen Bevölkerung. Mehr als die Hälfte aller Stimmen konnte Kandidat Donald Trump für sich gewinnen und wird schon bald die USA regieren.
Mit seinen Kids und seiner Frau Melania wird eine Familie im Weißen Haus residieren, wie es sie wohl noch nie gegeben hat. Doch nicht nur Trump mit seinen kontroversen Taktiken lässt uns die Stirn runzeln, auch seine Ehefrau haben viele schon von einer anderen Seite gesehen ...
Ob im Badeanzug in der Ausgabe der „Sports Illustrated“, auf der Titelseite des „Harper’s Bazar“ oder „Vanity Fair“-Magazins oder im Männermagazin der „GQ“, Melania ließ bereits ihre Hüllen fallen und präsentierte sich selbst schon komplett nackt.
n Zeiten von Tinder, Grindr und Co. hat man dies wohl vorhersehen können …