Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
James Corden bekommt sie alle

Teaser: Carpool Karaoke mit Michelle Obama

In der bald erscheinenden Ausgabe von Carpool Karaoke wird niemand Geringeres als Michelle Obama mit im Auto sitzen.

So cool ist Michelle Obama

James Corden ist und bleibt ein Genie. Gefühlt jeder hat sich schon einmal einen seiner Clips reingezogen und musste entweder mitsingen oder lachen. Sei es ein Rap-Battle mit Kevin Hart oder die Carpool Karaoke-Sessions mit unter anderem Selena Gomez oder Nick Jonas und Demi Lovato, seine Videos sind beliebter denn je.

In der bald erscheinenden Ausgabe konnte er Michelle Obama für sich gewinnen. Im neuen Teaser der Carpool Karaoke erklärte diese unter anderem, dass es das zweite Mal in 7,5 Jahren sei, dass sie auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und Musik hören durfte...

Coming Wednesday: Carpool Karaoke with The First Lady
Coming Wednesday: Carpool Karaoke with The First Lady

Sympathisch noch dazu!

Die ganze Episode wird heute Nacht der Öffentlichkeit präsentiert und eines kann gesagt sein, wer Michelle Obama kennt, weiß, dass sie für jeden Spaß zu haben ist:

Evolution Of Mom Dancing (w/ Jimmy Fallon & Michelle Obama) (Late Night with Jimmy Fallon)
Evolution Of Mom Dancing (w/ Jimmy Fallon & Michelle Obama) (Late Night with Jimmy Fallon)