Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Happy Birthday!

Zayn Malik wird heute 22 Jahre alt

Der One Direction Star wird heute 22 Jahre alt und kann sich vor Glückwünschen kaum retten.

Alles Gute zum Geburtstag Zayn!

Der smarte Brite traf als Solokünstler bei „The X Factor UK“ auf und wurde anschließend mit Harry, Louis, Liam und Niall zur Band One Direction geformt. Damals hatte niemand mit einem so enormen Erfolg gerechnet, da die fünf Jungs nur dritter ihrer Staffel wurden. Heute ist der Name One Direction Menschen auf der ganzen Welt ein Begriff und alle Directioners feiern mit Zayn seinen Geburtstag.

Erfolge aus dem letzten Jahr

Doch nicht nur Zayns Geburtstag ist ein Grund zum Feiern, das gesamte letzte Jahr war eine reine Achterbahnfahrt für die irisch-britische Boyband. Erst wurden sie vom Forbes Magazin zu der erfolgreichsten Band im Jahr 2014 gekürt, welche im Übrigen auch am meisten Umsatz bei ihren Konzerten machte und danach ernannte man die Jungs zu den besten Künstlern unter 30.

Er hat die wahre Liebe bereits gefunden

Und auch wenn sich Millionen von Fans heute mit Zayn freuen und sich der One Direction Sänger  vor Glückwünschen via Twitter, Facebook und Instagram gar nich retten kann, so wird seine Aufmerksamkeit nur bei einer weiblichen Person sein – seiner Freundin Perrie Edwards. Gerüchten zufolge sollen die beiden noch in diesem Jahr heiraten.