Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verlässt er One Direction?

Zayn Malik: "Der Ruhm kotzt mich an"

Medienberichten zufolge scheint One Direction-Star Zayn Malik mit dem Rummel um seine Band und seine Person nicht mehr klarzukommen.

Drogen-Gerüchte machen ihn fertig

Wegen einer Erkrankung, konnte der Musiker seine Bandkollegen nicht zu einigen Promo-Terminen in den USA begleiten. Ein amerikanischer Moderator fragte dann direkt bei Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson nach, was es mit Zayns angeblicher Drogensucht auf sich habe und sorgte damit für einen kleinen Eklat.

Malik meldete sich nach der Aktion selbst zu Worte und erklärte, er sei  geschockt über diese Nachrichten und er habe mit Drogen nicht das Geringste zu tun.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“Zayn wird das alles zu viel"

Die Gerüchte scheinen Zayn aber offenbar nachhaltig zu beschäftigen. Eine Quelle aus dem Umfeld des Briten erklärte jetzt: „Zayn hat gesagt, der ganze Ruhm kotze ihn nur noch an. Solche Gerüchte, wie das mit den Drogen zum Beispiel, sind der Grund, warum ihm der ganze Rummel so auf die Nerven geht und weswegen er langsam keine Lust mehr auf ein Leben im Rampenlicht hat.“

“Zayn wird das alles zu viel. Er hatte schon immer Probleme damit, sich im Showbusiness zurechtzufinden. Gerüchte über ihn oder seine Familie treffen ihn mehr als seine Bandkollegen. Er hat auch oft Heimweh und vermisst seine Freunde und seine Verlobte“, so die Quelle weiter.

Wirft Zayn das Handtuch?

Verwundern würde es in Insiderkreisen deshalb auch niemanden, wenn Zayn Malik der Erste wäre, der One Direction den Rücken kehrt und die Band verlässt.  

Wie Louis Tomlinson vor kurzem verkündete, sei ohnehin noch nicht klar, ob die Jungs nach „FOUR“ noch ein weiteres Album aufnehmen werden.