Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Klare Ansage

Melania Trump: Leg dich nicht mit Lady Gaga an

Laut Superstar Gaga ist Donald Trumps Frau eine Heuchlerin.

Gaga macht sich stark

Es brechen die letzten 24 Stunden der US-amerikanischen Präsidentschaftskandidatur an. Nachdem Hillary Clinton bereits groß aufgefahren hatte und neben Jennifer Lopez, Katy Perry, Beyoncé und Jay Z auf der Bühne stand, wollte Donald Trump jemanden aus seinen eigenen Reihen sprechen lasen.

Seine 24 Jahre jüngere Frau Melania schrieb aus diesem Grund eine Rede über den Psychoterror im Internet und erklärte: „Die sozialen Medien können auch eine schlechte Seite haben. Unsere Kultur ist zu gemein und zu rau geworden, vor allem gegenüber Kindern und Jugendlichen. Wir müssen einen besseren Weg finden, um miteinander zu kommunizieren, zu diskutieren und uns zu respektieren.“

Wenig später eskalierte die Situation, da sich gerade die Dame geäußert hatte, welche ihren Mann verteidigt, der normalerweise seine Hasstiraden im Netz veröffentlicht ...

Vor allem Musikerin und Superstar Lady Gaga konnte ihren Augen und Ohren nicht trauen und veröffentlichte folgenden Tweet: „Dass Sie sagen, Sie werden sich gegen Mobbing einsetzen, ist Heuchelei. Ihr Ehemann ist einer der berüchtigsten Rüpel, die wir jemals miterleben mussten.“

Seither unterstützt Gaga öffentlich Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, postet ein Bild nach dem anderen und hofft, dass die USA bald von einer Frau regiert wird.

„Donald Trump, Sie haben uns mit ihrer hasserfüllten Sprache und ihrer Angst in zwei Lager geteilt. Ich liebe jeden in diesem Land und wähle Hillary Clinton, damit sie uns vereint“, gestand Gaga abschließend.

In weniger als 24 Stunden werden wir wissen, wer Barack Obama ablösen wird.