Lady Gaga outet sich als Foo Fighters Fan und würde alles für den Frontmann Dave Grohl tun.

Lady Gaga 5

Bild: EverettCollection/Shutterstock.com

Gaga outet sich als Foo Fighters Fan

Ratet mal, wer ein Fan der Band Foo Fighters ist? Richtig, Lady Gaga.

Am vergangenen Wochenende traten beide Acts auf derselben, privaten Veranstaltung auf und lernten sich zum ersten Mal persönlich kennen. Frontmann Dave Grohl muss wohl einen ordentlichen Eindruck bei der „Born This Way“-Sängerin hinterlassen haben, da Gaga nach der Performance all ihren „Monstern“ von dem Abend erzählt hat.

Dave Grohl

Bild: EverettCollection/Shutterstock.com

Auf ihrem Instagram Account schrieb sie: „Die Foo Fighters waren einfach gigantisch heute Abend. Ihre Performance war einfach genial. Ich kann nicht mehr aufhören zu  schreien und hätte fast meine Unterhose ausgezogen, als ich Dave gesehen habe. Er beherrscht seine Gitarre bis zur Perfektion!“

Die Party

Gaga und die Foo Fighters wurden beide für William Morris Endeavors Privatparty in Solana Beach, Kalifornien gebucht und hatten viel Spaß am Abend. „Lady Gaga konnte sich nicht mehr halten, als sie das Set der Foo Fighters – „Monster Fury Rock’n’Roll“ – gesehen hatte. Sie war ganz aus dem Häuschen und konnte fast jeden Song mitsingen“, erzählte einer der Gäste den Reportern.