Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was läuft da zwischen Brad und RiRi?

Rihanna und Brad Pitt: Bald vielleicht schon ein Paar?

Chris Brown, Drake und der Rest können sich vielleicht warm anziehen.

Rihanna hat anscheinend Augen für den heißen Schauspieler

Vor nur einigen Wochen turtelte die hübsche Sängerin aus Barbados noch mit Drake auf der Bühne. Doch nun ist es Schluss mit dem Liebesgeflüster, denn die beiden Superstars setzten ihrer Beziehung ein Ende. Auch ihr Ex-Freund Chris Brown schwelgt noch in Erinnerungen und wollte RiRi wieder für sich zu gewinnen, doch daraus wurde auch nichts.

Doch die Single-Dame scheint ihre Aufmerksamkeit einem ganz anderen Mann schenken zu wollen, nämlich Brad Pitt, dem ebenfalls frisch gebackenen Single.

Seit dem Charity Konzert 2012

Bereits vor vier Jahren sollen sich die beiden auf einem Wohltätigkeitskonzert getroffen haben, wo der Funke übergesprungen sein soll. Selbst Angelina Jolie soll misstrauisch geworden sein.

Diesen Gerüchten ist allerdings nicht allzu viel Glaube zu schenken, denn auch wenn der 52-Jährige und die „Work“-Interpretin gute Freunde sind, werden sich die beiden wohl nicht direkt in eine neue Beziehung stürzen – wenn sie überhaupt Gefühle für einander haben.