Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Familie weiß nicht mehr weiter

Verlangt einen DNA-Test: 19-Jährige glaubt, Eminem sei ihr Vater

In einer Talkshow erklärt sie, dass Eminem ihr leiblicher Vater ist ...

Zu Gast bei The Dr. Phil Show

Ein 19-jähriges Mädchen war vor wenigen Tagen zu Gast in der US-amerikanischen TV-Sendung „The Dr.Phil Show“ und erklärte, dass Eminem ihr biologischer Vater sei.

So soll sie den Musiker auf einem ihrer Kindheitsfotos wiedererkannt und all ihren Freunden und der Familie von ihrer Idee erzählt haben.

„Ja, Eminem ist mein Vater“, gestand sie dem Host und fügte hinzu: „Na ja, ich bin mir nicht ganz sicher. Meine Mutter hat ein Bild von einem Mann, der genau wie Eminem aussieht und ich sitze auf seinem Schoß.“

Familie weiß nicht mehr weiter und sucht Hilfe beim TV-Doc

Auch soll Haley den Hip-Hop-Superstar über Instagram versucht haben zu kontaktieren, weil sie ihn um eine Speichelprobe für einen DNA-Test bitten wollte.

„Du meinst dieses Bild?“, fragte Dr. Phil sie abschließend und zeigte der 19-Jährigen einen Schnappschuss des Musikers. „Das ist Eminem und seine Tochter leibliche Hailie. Das bist du nicht, das ist ein komplett anderer Mensch.“

Na, wäre das ein für alle mal geklärt.