Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bühne frei, jetzt komme ich!

Rihanna: Neue Rolle im Film „Ocean’s Eight“

Die Musikerin schnappte sich eine Rolle im neuen Gaunerfilm.

Weiß wie es geht

Rihanna ist bereits seit Jahren dicke im Geschäft. Ob sie mit ihrer Musik Millionen verdient, unendlich viele Tickets für ihre Konzerte verkauft oder ihre eigenen Modekollektionen mit PUMA auf den Markt bringt, sie weiß, wie man Geld verdient.

Und weil die braunhaarige Schönheit scheinbar noch nicht genug Kohle hat - oder sie einfach Mal Lust auf ein bisschen Action hatte - wird man sie schon bald im Kino begutachten können.

Fortsetzung von „Oceans 11"

Wie nun bekanntgegeben wurde konnte RiRi eine Rolle im Film „Ocean’s Eight“ ergattert. Neben Sandra Bullock steht sie momentan am Set und wird den Gaunern und Ganoven das Handwerk leeren.

Erste Bilder den den Dreharbeiten wurden bereits gestern veröffentlicht:

Welche Rolle Rihanna ergattern konnte, wurde noch nicht erklärt. Sicher ist jedoch, dass wir uns noch ein wenig gedulden müssen, denn: „Ocean’s Eight“ kommt erst im Sommer 2018 in die Kinos.