Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Versagensängste

Kelly Clarkson: „Ich will als Mutter einfach nicht versagen“

Die zweifache Mutti spricht Klartext.

Startete richtig durch

Vor 14 Jahren gewann Kelly Clarkson die erste Staffel von „American Idol“. Kurze Zeit später wurde ihr komplettes Leben auf den Kopf gestellt, ihr Freundeskreis veränderte sich und die Musikerin musste von heute auf morgen erwachsen werden.

Schnell gewöhnte sie sich an das Leben als Superstar, reiste von einem Ort zum nächsten und gab unendlich viele Interviews.

Kids und Karriere
Nachdem Kelly ihren heutigen Ehemann Brandon Blackstock kennengelernt hatte, mit diesem zusammen gezogen war und schwanger wurde, zog sie sich aus dem Musikbusiness zurück und verbrachte viel Zeit mit Tochter River Rose.

Zwei Jahre vergingen und Sohnemann Remington kam zur Welt. Im Interview mit dem „People“-Magazin sprach Kelly nun erstmals über ihre Versagensängste als Mutter und gestand: „Du musst alles gleichzeitig im Blick haben. Und auch wenn ich die Musik liebe, steht meine Familie an erster Stelle. Es gibt auch Tage, an welchen ich einfach nur weine, weil ich weiß, dass ich keine Zeit für meine Fans habe. Ich habe manchmal einfach keine Kontrolle und möchte vor allem als Mutter nicht versagen.“

Auch erklärte sie, dass sie sich immer mit ihrer eigenen Mutti vergleicht und einfach den Kürzeren zeiht.

„Meine Mama hatte keine Hilfe und hat uns wunderbar großgezogen. Warum brauche ich dann immer Hilfe?! Weil ich meine Zeit falsch einteile und schnell den Überblick verliere. Ich schaffe einfach nicht alles, was ich will. Das ist echt mies.“

An ihre Fans denk Kelly jedoch trotzdem und versprach diesen, dass sie schon bald ein neues Album auf den Markt bringen wird.

Da sind wir einmal gespannt.