Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist sie bereit für die ganz große Bühne?

Kelly Clarkson: Erste Details zum achten Album

Die Musikerin arbeitet fleißig an einer neuen LP.

Erste Details

Die „Beautiful Disaster“-Musikerin gewann vor 14 Jahren die erste Staffel von „American Idol“, droppte danach einige LPs, welche allesamt die Spitze der US-amerikanischen Charts erreichten, reiste durch die Weltgeschichte und beglückte ihre Fans mit Live-Performances.

Will wieder auf die Bühne
Dann nahm sich Kelly erst eine Babypause für Töchterchen River Rose und später für ihren Sohnemann Remington Alexander.

Mittlerweile ist Clarkson wieder zurück im Studio und arbeitet an Album Nummer acht. Im Interview mit „Toronto Sun“ berichtete sie über den Prozess und gestand: „Diese LP wollte ich schon erstellen, da war ich noch in der Schule. Es gibt mehr Soul, Spaß und Urban Pop. […] Wir haben schon einige Songs und werden Ende des Monats nach Los Angeles reisen, um noch mehr aufzunehmen. Ich liebe alle meine Lieder aus den vergangenen 14 Jahren und doch ist diese Platte etwas ganz Besonderes für mich.“

Wann die LP auf den Markt kommen wird, weiß Kelly noch nicht genau.