Katy Perry wird zusammen mit Lenny Kravitz beim Super Bowl auftreten.

Katy Perry 4

Bild: EverettCollection/Shutterstock.com

Ein Auftritt der Superlative

Der Super Bowl rückt immer näher und wir bekommen immer mehr Informationen zur geplanten Performance des Popstars.

Ein Auftritt beim Super Bowl kommt einem Ritterschlag für jeden Popstar gleich. Vor Wochen wurde bekanntgegeben, dass Katy Perry zur berühmten Halbzeitshow des Sportereignisses auftreten darf. Knapp eine Milliarde Menschen weltweit verfolgen jedes Jahr das größte TV-Ereignis der Geschichte.

Lenny Kravitz

Bild: HelgaEsteb/Shutterstock.com

Gestern Nachmittag kündigte Perry bereits über ihren Twitter Account an, dass sie die ersten Geheimnisse zur diesjährigen Halbzeitshow lüften wird. Am Abend war es dann soweit und die „Roar“-Sängerin gestand während des Ravens VS Patriots Spiel, dass sie ihren speziellen Abend mit Lenny Kravitz teilen will.

Doch der 50-jährige Sänger wird nicht der einzige Gast in Katys Performance sein, wenn man ihren Worten traut. „Die erste Person, mit der ich diesen speziellen Moment teilen werde, ist die Rock & Roll Ikone, der Gott an der Gitarre, der wunderbare Lenny Kravitz“, hieß es in Perrys Ankündigung.

Berichten zufolge, soll neben Katy und Kravitz ebenfalls Superstar Pharrell Williams mit am Start sein. „Ihr Management steht mit dem von Pharrell in Kontakt, sie will ihn unbedingt bei ihrer Halbzeitshow dabei haben“, erzählte eine Quelle der britischen Zeitschrift „Daily Mirror“ noch vor wenigen Tagen.