Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Date mit John Mayer

Katy Perry: Sex mit dem Ex?!

Perry ist gerade einmal drei Tage zurück in Los Angeles und schon wird sie dabei erwischt, wie sie mit ihrem Ex John Mayer zu Abend isst. Doch beim Abendessen soll es nicht geblieben sein.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie sind wieder "Freunde"

Nachdem Katy Perry ihren ersten Teil der „Prismatic“-Welttournee in Australien beendet hat, konnte sie ein paar Tage in ihrem Zuhause in Los Angeles entspannen. Doch anstelle davon, sich mit ihrer Familie oder ihren Freunden zu treffen, verabredete sich die „Dark Horse“-Sängerin mit ihrem Ex-Freund und Sänger John Mayer.

Ihre einjährige Beziehung hielt nur bis zum Februar 2014. Gerüchten zufolge sollen sich die beiden arg gestritten haben und mehr als neun Monate keinen Kontakt mehr gehabt haben. „Katy reagiert auf keinen Anruf von John, sie will ihn einfach nicht mehr sehen“, erzählte ein Insider noch im vergangenen September.

Doch heute schein von diesem Streit niemand mehr etwas zu wissen, haben sich die beiden am vergangenen Sonntag in einem Restaurant in den Hollywood Hills getroffen. „Katy und John haben ihre Probleme geklärt und sind nun Freunde“, erzählte eine andere Quelle dem „People“-Magazin.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sex mit dem Ex?

Doch bei einem Abendessen soll es nicht geblieben sein. Ein Bekannter der „Birthday“-Sängerin soll wissen, dass bei den beiden mehr lief als nur ein freundschaftlicher Händedruck.

„Nachdem sich die beiden nach Monaten wiedergesehen haben, hat John Katy zu sich nach Hause eingeladen, weil er ihr etwas auf seiner Gitarre vorspielen wollte“, sagte der Insider dem Reporter und fügte hinzu: „Die Nacht verbrachten die beiden dann zusammen in Katys Villa in Los Angeles.“