Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Love On The Brain: Neu auf der bigFM-Playlist

Nach "Work“ und "Needed Me“ kommt jetzt "Love On The Brain“.


Erfolgreich ohne Ende

RiRi verkaufte bisher weltweit über 191 Millionen Tonträger und zählt zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt! Zahlreiche Auszeichnungen, darunter mehrere American Music Awards und zahlreiche Grammys, kann sie mittlerweile ihr Eigen nennen. Im August wurde ihr sogar der "Michael Jackson Video Vanguard Award" überreicht, den nur Künstler erhalten, die einen außergewöhnlichen großen Einfluss auf die Musikindustrie haben. Wenn man das so liest, glaubt man kaum, dass sie ihre Karriere im Jahre 2003 mit einer selbstgegründeten Mädchenband in Schwung bringen wollte, oder?

 

"ANTI"

Das achte Studioalbum "ANTi" von Rihanna wurde bereits am 28. Januar 2016 unangekündigt veröffentlicht. Die Single-Auskopplung "Work" erschien einen Tag vor dem Album in Zusammenarbeit mit dem kanadischen Rapper Drake und feierte zahlreiche Erfolge. Im März folgten mit den Tracks "Kiss It Better" und "Needed Me" weitere Songs aus ihrer aktuellen LP. Den Sprung auf unsere Playlist schafft nun auch ein weiterer Song aus "ANTi".
 
"Love On The Brain"
In "Love On The Brain" schlägt Badgirl RiRi etwas sanftere Töne an und überzeugt mehr mit starker Stimme als mit fetten Beats. Den Song hört Ihr von nun an auf der bigFM-Playlist. Jetzt schon mal reinhören: