Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einfach nur großzügig

Drake schenkt 21 Savage einen Ferrari zum Geburtstag

Nach einer Zusammenarbeit beschenkt der Kanadier den 24-jährigen Musiker.

Neue Singles

Drake erklärte erst vor wenigen Wochen, dass er seine Songs nicht immer auf Halde abstellen möchte, sondern diese veröffentlicht sobald sie fertig sind. Kein Monat verging und er droppte gleich vier neue Lieder.

Unter den Neuerscheinung befindet sich auch die Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Musiker 21 Savage, welche auf den Namen „Sneakin’“ hört. Und da sich Drake mit dem mittlerweile 24-Jährigen so gut verstanden hat, schenkte er ihm mal eben so einen Ferrari zum Geburtstag.

Mit den Worten: „Geburtstagsgeschenkt von Drake“ veröffentlichte er einen Schnappschuss auf Instagram, um welchen ihn unzählige Fans beneiden.
 
Wie gefällt Dir die gemeinsame Single „Sneakin’“?