Demi ist nun schon seit fünf Jahren in einer Beziehung mit Wilmer. Jetzt könnten sie den nächsten Schritt wagen.

Demi Lovato1

Bild: JoeSeer/Shutterstock.com

Wird Wilmer ihr die Frage aller Fragen stellen?

Demi Lovato hat bislang alles in ihrem Leben erreicht, was man sich nur vorstellen kann. Als Kind sah man sich schon in der TV-Show „Barneys Freunde“, danach hat sie den Sprung zum Disney-Star geschafft und eine erfolgreiche musikalische Karriere an den Tag gelegt.

Die gerade einmal 22-jährige „Give Your Heart A Break“-Sängerin ist nun seit fünf Jahren mit ihrem Freund Wilmer Valderrama zusammen und könnte nun den nächsten Schritt wagen.

Demi und Wilmer sind glücklicher denn je und haben schon oft über eine Hochzeit nachgedacht“, erzählte eine Quelle den Reportern. „Sie verbringen sehr viel Zeit zusammen und würden alles tun für einander. Demi ist durch Wilmer ein besserer Mensch geworden und hat ihm viel zu verdanken. Er denkt sogar darüber nach, um ihre Hand anzuhalten.“

Er ist Demis Fels in der Brandung

Bereits in der Vergangenheit sprach Demi über ihre Beziehung zu dem Schauspieler. „Er war derjenige, der mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat und mir den Rücken gestärkt hat, wenn es mir schlecht ging. Ich kann mir ein Leben ohne Wilmer nicht mehr vorstellen“, erzählte sie Mitte 2014 in einem Interview mit dem „People“ Magazin.

Eine Hochzeit wäre also nicht auszuschließen und wer weiß, vielleicht läuten für die zwei ja schon bald die Hochzeitsglocken.