Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kurven sind sexy

Demi Lovato: Ich liebe meinen Arsch

Demi Lovato fühlt sich endlich wohl in ihrem Körper und liebt ganz besonders ihr Hinterteil.

"Ich fühle mich sexy"

Die 22-jährige Sängerin ist mit ihrem Aussehen zufrieden: „Ohne Make-up überall gesehen werden zu können und mich nicht dafür zu verstecken ist etwas, was mich wirklich sexy macht.“

In der Vergangenheit war Demi nicht immer zufrieden mit ihrem Körper. Doch seit Frauen wie Kim Kardashian Frauenkurven „revolutioniert“ haben, fühlt sich die Sängerin wohler in ihrer Haut.

Fotoshooting ohne viel Make-up

Kürzlich stand Lovato für ein Fotoshooting für „Allure Magazine“ vor der Kamera und strotzte nur vor Selbstbewusstsein. Ihr Gesicht wurde nur mit etwas Lip Gloss und Wimpertusche verschönert, kein anderer Star würde sich wohl mit so wenig Make-up vor die Linse trauen und dabei noch so gut aussehen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Demis Schönheitsgeheimnis

„Wir wollten für das Fotoshooting heute mich so natürlich wie möglich aussehen lassen.“, erklärte Demi in dem „Behind-The-Scenes“ – Videoclip. „Ich habe eine gesunde Lebensweise an die ich mich halte. Egal wie müde ich bin, am Abend schminke ich mich ab, bevor ich zu Bett gehe. Ich wasche täglich mein Gesicht und benutzte Gesichtswasser oder ein Serum, wenn meine Haut mal wieder Extrapflege braucht. Danach creme ich mein Gesicht dick mit Nachcreme ein. Ich höre einfach auf meine Haut und pflege sie so gut es geht.“

„Ich fühle mich sexy, wenn ich wenig Make-up trage. Außerdem liebe ich Hosen, die meinen Hintern in Szene setzen. Ich liebe meinen Arsch und hoffe das er noch lange so in Form bleibt wie er ist.“, setzt Demi selbstbewusst fort.