Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zu Gast bei Ellen DeGeneres

So gruselig war Ariana Grandes Halloween

In einer speziellen Ausgabe musste Ariana sich echt zusammenreißen.

Gruselig!

Ellen DeGeneres ist nicht umsonst eine der erfolgreichsten Moderatorinnen der gesamten USA. Die Amerikanerin hat ihre eigene Show und das schon erfolgreich seit 14 Staffeln.

In ihrer letzten Ausgabe war niemand Geringeres als Ariana Grande zu Gast und begab sich mit dem Show-Produzenten Andy Lassner in Universal Hollywoods „Halloween Horror Nights“-Attraktion in Los Angeles.

Der Themenpark war bereit, Grande bis auf die Unterhose zu gruseln und siehe da? Es hat sogar geklappt. Mehrere Mal hat der Superstar versucht sich vor den Zombies zu verstecken, sie wollte selbst wegrennen, stolperte jedoch über ihre eigenen Füße und landete häufiger auf dem Boden.

Das passiert wohl, wenn man mit High Heels in einen Freizeitpark geht …

Klick Dich rein und schau Dir die ganze Episode einmal genauer an:

Andy and Ariana Grande's Haunted House Adventure
Andy and Ariana Grande's Haunted House Adventure