Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Halloween-Kostüme

Beyoncé: Salt-N-Pepa Tribute

Die Musikerin verkleidete sich, ihre Tochter und Ehemann Jay Z als Salt-N-Pepa.

Wer sind Salt-N-Pepa?

Salt-N-Pepa ist ein US-amerikanisches Hip-Hop-Trio aus Queens, New York. Bestehend aus Cheryl James ("Salt"), Sandra Denton ("Pepa") und Deidra Roper ("DJ Spinderella“) veränderten sie in den 1985er Jahren das Business.

Als erste weibliche Rap-Gruppe gewannen die Girls im Jahr 1995 sogar einen Grammy für die „Beste Rap-Performance einer Gruppe“ mit ihrem Track „None of Your Business“.

Salt-N-Pepa - None Of Your Business
Salt-N-Pepa - None Of Your Business

Halloween-Tribute

Und weil die drei Mitglieder solch einen musikalischen Einfluss hatten, wurden sie nun von niemand Geringerem als Beyoncé geehrt.

Der Superstar verkleidete sich, ihren Ehemann Jay Z und die gemeinsame Tochter Blue Ivy für Angie Beyinces Halloweenparty und überzeugte auf allen Ebenen.

Queen Bey selbst veröffentlichte einige Schnappschüsse auf ihrem Instagram Account. Was hältst Du von ihrem Outfit?