Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Griff ins Klo

Joe Jonas: „Ich habe keine Lust mehr auf Dating-Apps“

Möchte die Liebe auf dem natürlichen Weg finden.

Liebe, Lust und Online-Dating

Nicht nur du und ich, sondern auch Hollywoodstars stehen auf Apps wie Bumble, Tinder und Co.. Musikerinnen wie Katy Perry und Hilary Duff haben bereits in der Vergangenheit von ihren Erlebnissen mit solchen Dating-Apps gesprochen und gestanden vielmehr, dass es irgendwie einfach nicht so klappen wollte, wie sie es sich gewünscht hatten.

Keine Lust mehr

„Cake By The Ocean“-Interpret Joe Jonas hat ebenfalls genug vom Online-Dating und gestand, dass er die Liebe auf dem natürlichen Weg finden möchte.

Im Interview mit „Billboard“ soll der Musiker gesagt haben: „Ich habe keine Lust mehr auf Dating-Apps. Ich hatte schon mal ein Date, aber es hat einfach nicht geklappt. Es war für mich komisch und auch für das Mädchen, welches mir gegenüber saß.“

Wie er sich seine Traumfrau vorstellt, weiß Joe selbst noch nicht. „Sie muss mich überzeugen, sie muss mich umhauen. Egal ob blond, rothaarig oder brünett.“

Na, das hört sich doch vielversprechend an …