Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin ist glücklich

Rihanna: Vermisste Tänzerin ist wieder aufgetaucht

Am Montag war Shirlene Quigley plötzlich spurlos verschwunden. RiRi machte sich Sorgen.

Tänzerin vermisst

Shirlene Quigley liebt es zu tanzen. Die US-Amerikanerin ist sogar so gut, dass sie bereits für Rihanna und Missy Elliott das Tanzbein geschwungen hat.

Am Freitag dann der Schock für beide Superstars: Shirlene war verschwunden. Das letzte Mal hatte man sie auf den Straßen New Yorks gesehen, dann habe man nichts mehr von ihr gehört. Einzig und allein wurde ihr Handy in einem Laden für Hochzeitskleider gefunden, von der Tänzerin fehlte jede Spur.

Schnell hat Missy Elliott ein Video von Quigley gepostet und um Hilfe gebeten. Auch Rihanna veröffentlichte einen Clip und gestand: „Diese wundervolle Seele, eine ehemalige Tänzerin von mir, wird vermisst!! Mein Herz schmerzt, wenn ich daran denke, wie die Leute leiden, die sie lieben. Falls jemand Shirlene Quigley gesehen oder etwas von ihr gehört hat, kontaktiert bitte die Polizei in North Bergen.“

Mittlerweile wurde die junge Frau in New Jersey gefunden. Laut der TMZ geht es ihr den Umständen entsprechend gut, sie wird medizinisch betreut. Bislang gibt es keine weiteren Informationen.