Die letzte Runde des Wahlkampfs bricht an.

Letzte Runde
Am 08. November ist es endlich soweit: Der US-amerikanische Wahlkampf nimmt ein Ende und es wird sich entscheiden, wer in die Fußstapfen von Barack Obama treten wird.

Und genau aus diesem Grund hat sich die demokratische Partei noch einmal zusammengesetzt und über weitere Promo nachgedacht. Erst gestern veröffentlichte Miley Cyrus einige Bilder, die sie mit dem Titel „Ich bin auf ihrer Seite“ betitelte. Auch Kollegin Ariana Grande steht hinter Hillary Clinton.

 

Campaigned for @hillaryclinton today in GMU in VA encouraging young people to volunteer and vote!!!!

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Konzert für Hillary
Jetzt wurde ebenfalls erklärt, dass Jay Z, Jennifer Lopez, Jon Bon Jovi und Katy Perry bei einem Konzert in Cleveland, Ohio auftreten und sich für die demokratische Partei starkmachen werden.

Wann dieser Gig stattfinden soll, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.