Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie gab Casper Smart eine zweite Chance

Jennifer Lopez ist glücklich vergeben

Ist sie nun Single oder doch vergeben?! Ein Insider packt aus und verrät, was wirklich hinter den Liebesgerüchten um J.Lo steckt.

Casper ist Teil der Familie

Jennifer Lopez lernte den 27-jährigen Casper Smart im Oktober 2011 kennen und lieben. Lange Zeit waren die beiden glücklich miteinander, bevor ihre Beziehung im Juni 2014 den Bach herunter ging.

Auch nach der Trennung verbrachten die beiden viel Zeit zusammen und haben es geschafft, ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. „Jennifers Zwillinge Maximilian und Emme haben sich schon so an Casper gewöhnt, dass er quasi ein Teil der Familie ist“, erzählte eine Quelle den Reportern.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie gab ihm eine zweite Chance

Und doch scheint jetzt mehr aus der Freundschaft geworden zu sein.

Jennifer war an Silvester in Las Vegas gebucht worden und gab im Caesars Palace ihr „The Best Is Yet To Come“ Konzert. Ihr Ex Casper Smart war ebenfalls unter den Gästen der Show und hat laut Angaben des Insiders eine private Aftershowparty genossen.

„Casper konnte es sich nicht nehmen lassen und hat sich das Konzert von Jennifer angeschaut. Nachdem sie ihre Performance abgelegt hatte, wollte er sich nur kurz mit ihr Unterhalten. Doch aus dieser Unterhaltung wurde schnell mehr und die beiden haben ein paar gemeinsame Stunden miteinander verbracht.“

J.Lo braucht Liebe

Wahrscheinlich kann Jennifer Lopez einfach nicht alleine sein und versucht Casper nun eine zweite Chance zu geben, um endlich wieder glücklich zu sein. „Es gibt keinen größeren Schmerz oder keine größere Enttäuschung, als wenn eine Beziehung zu Grunde geht. Es fühlt sich so an, als würdest du scheitern, du musst weinen und weißt nicht mehr, was mit dir passiert“, erzählte die Sängerin in ihrer „Jennifer Lopez: Dance Again“ Dokumentation.