Die Musikerin konnte ihre Augen nicht von dem 39-Jährigen lassen.
 
 

Blondie

Ein von Demi Lovato (@ddlovato) gepostetes Foto am

Neues Glück?
Demi Lovato ist seit einigen Monaten wieder Single und flirtet gerne Mal mit dem anderen Geschlecht. Am vergangenen Wochenende zum Beispiel feierte die im Promiclub „Catch L.A.“ in West Hollywood und wurde dabei gesichtet, wie sie sich an Katy Perrys Ex herangemacht hatte.

John Mayer ist ebenfalls ein Musiker, 39 Jahre alt und ledig. Dem „us Weekly“-Magazin berichtete ein Augenzeuge sogar, dass er „seinen Arm um Demi gelegt“ und es ihr scheinbar „gefallen hatte“.

Auch soll der 15 Jahre ältere Künstler immer wieder Komplimente verteilt haben, sodass „Lovato den ganzen Abend gekichert“ hatte.

Bereits in der Vergangenheit hatte die „Skyscraper“-Interpretin ein Auge auf ältere Typen geworfen. Mit dem heute 36-jährigen Schauspieler Wilmer Valderrama war Demi unter anderem sechs Jahre lang zusammen.

Von John Mayer sollte sie jedoch die Finger lassen. Der Musiker ist dafür bekannt, dass er immer wieder neue Freundinnen hat und es bei keiner lange aushält …