Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er fühlt sich sehr wohl!

Craig David: Das Hotel ist der perfekte Ort für ihn, um seine Musik aufzunehmen

Sänger Craig David fühlt sich in einem Flughafen-Hotel so wohl, sodass er dort angefangen hat seine Musik aufzunehmen.

Die fremden vier Wände

Jeder hat einmal bestimmt schon in einem Hotel übernachtet und dachte sich, wieso man nicht einfach länger verweilt. Dieser Ansicht war anscheinend auch "7 Days"-Hitmaker Craig David, welcher letzten Monat in das Sofitel-Hotel in London Heathrow eincheckte, um sein Comeback zu etablieren.

Längerer Aufenthalt

Eigentlich hatte der Künstler ein Kurzbesuch geplant, um sich bei den Menschen wieder ein Gehör für seine Musik zu verschaffen, welches dann doch ein paar Übernachtungen mehr in Anspruch nahm.

Das schöne Hotelzimmer am größten Flughafen Englands kostet rund 150 bis 1500 Euro pro Nacht und liegt direkt neben dem Terminal 5.

Zufriedenheit in Person

Es scheint so, als wäre David mehr als zufrieden mit seiner Wahl und sagte dazu: "Es ist genau so groß wie ein Haus, dass du kaufen könntest. Es hat ein Badezimmer und ich habe mein Schlafzimmer. Außerdem habe ich noch eine kleine Studio-Einrichtung und schaffe genau so viel, als wenn ich in einem großen Anwesen mit Garten und Wohnfläche wäre."