Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Craig David und Sigala haben mit ihrer Zusammenarbeit die richtige Wahl getroffen

Frische Kombination!

Craig David ließ sich seine soulige Stimme für die gemeinsame Single "Ain't Giving Up" mit sommerlichen Beats von Sigala unterlegen. Zusammen wollen die Künstler nun die Charts stürmen.

Craig David

Der britische Sänger und Songwriter wurde 1981 in Southampton geboren und stellte sein musikalisches Talent erstmals im Alter von 14 Jahren unter Beweis. Als MC legte er damals in kleinen Clubs und Radiosendern auf und wurde durch sein großes Talent schnell als Geheimtipp gehandelt. Seinen ersten internationalen Hit landete der damals 19-jährige Musiker mit der Single "Fill Me In“ und das darauf folgende Debütalbum "Born To Do It“ erreichte Platin-Status in mehr als 20 Ländern! Für seine neueste Single holte sich der Brite Unterstützung vom 26-jährigen DJ Sigala.
 

Schneller Aufstieg

Auch der britische DJ und Produzent mit dem bürgerlichen Namen Bruce Fielder fand schnell einen Draht zur Musik und lernte im Alter von acht Jahren Klavierspielen. 2015 erlangte er mit seiner Single "Easy Love“ internationale Bekanntheit. Seit dem ist der junge Musiker schwer beschäftigt: Festival-Gigs, Konzerte und Interviews füllen seinen Terminkalender. Als er jedoch die Möglichkeit hatte mit Craig David einen Song zu produzieren, konnte Sigala nicht widerstehen und so entstand die gemeinsame Single "Ain’t Giving Up“.
 

Gute Zusammenarbeit

Die beiden Musiker harmonieren perfekt und das bringt ihre neue Single auch zum Ausdruck: Craig Davids soulige Stimme wurde von Sigala mit lässigen Beats unterlegt und so entstand ein Song der gute Laune für Jedermann garantiert. Auch klingt das Ergebnis der Zusammenarbeit sehr sommerlich und macht Lust auf Tanzen und Feiern.

Euer Ding? Dann hört doch rein und überzeugt euch selbst: