Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frist nicht eingehalten

Keinen Grammy für Frank Ocean: Musiker verpasst Deadline

Sein Album „Blonde“ wurde zu spät eingereicht.

Frist nicht eingehalten

Frank Ocean ist ein absoluter Vorzeigemusiker und Idol vieler Menschen. Sein Debütalbum „channel ORANGE“ veröffentlichte er im Jahr 2012 und gewann direkt mit diesem einen Grammy.

Vier Jahre später droppte der 28-Jährige erst die visuelle LP „Endless“ und wenig später das Studioalbum „Blonde“. Beide Platten wurden von seinen Fans mit Kusshand entgegengenommen, millionenfach erstanden und gestreamt.

Auf eine Nominierung bei den kommenden Grammy Awards kann sich Frank jedoch nicht freuen. Wie Medien berichteten hat das Team des Musikers nämlich vergessen, die LPs offiziell einzureichen …

Richtig gelesen! Ende August wurden die beiden Werke veröffentlicht und hätten bis zum 30. September vorgestellt werden müssen. Die Frist wurde nicht eingehalten und so wird der 28-Jährige bei der kommenden Awardshow auf jeden Fall mit leeren Händen dastehen.

Dumm gelaufen
Auch Drake kann davon ein Liedchen singen. Seine Nummer-eins-Single „Hotline Bling“ wurde ebenfalls nicht vor der Deadline eingereicht, der Musiker ging leer aus ...