Der Musiker wird nach fast einem Jahr Auszeit endlich wieder offiziell performen.
 
 

Tuesday Music Mood .#edsheeran #mood

Ein von Claudia (@claudz_ovoxo) gepostetes Foto am

Abschiedsbrief
Im Dezember 2015 erklärte Ed Sheeran mit einem Abschiedsbrief auf Instagram, dass er sich für die nächsten Monate aus der Öffentlichkeit zurückziehen und die Welt bereisen möchte.

Er sagte:  „Ich werde ab jetzt eine Pause einlegen und mich von meinem Telefon, allen Mails und den sozialen Netzwerken abmelden. Die letzten fünf Jahre waren eine so tolle Reise für mich, aber ich habe festgestellt, dass ich die Welt nur noch durch einen Bildschirm sehe und diese nicht durch meine eigenen Augen wahrnehme. Diese Möglichkeit, dass ich nirgendwo sein muss und nichts zu tun habe, möchte ich jetzt wahrnehmen und die Welt bereisen und einfach all das sehen, was ich verpasst habe. Ich hoffe, dass meine Freunde und meine Familie meine Entscheidungen verstehen werden. An meine Fans, das dritte Album ist unterwegs und es ist das Beste, das ich bisher gemacht habe. Ich sehe euch alle nächsten Herbst und danke, dass ihr so großartig seid!“

 

Please read x

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

Neue Details
Mittlerweile hat er viel erlebt, sich ausgeruht und möchte schon bald wieder auf die Bühne zurückkehren. Das erste Datum steht sogar schon fest.

Am 30. November wird er im Londoner Natural History Museum vor geladenen Gästen performen.

„Ich bin ein Botschafter von EACH [East Anglia Children's Hospice], ich bin besonders stolz darauf und freue mich auf das Gala Dinner Ende November“, so Sheeran zum Gig.

Mit seiner Performance möchte der Musiker Geld für das Pflegeheim sammeln und die Kids dort weiterhin finanziell unterstützen. Top!