Musiker Ed Sheeran verkündete nun über Instagram, dass er sich von nun an aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird.
 
Ed Sheeran

Ed Sheeran, von Jason Merritt / GettyImages

Pause vom Musikbusiness
Bereits im Juli erklärte Musiker Ed Sheeran, dass er ein stressfreieres Leben möchte. Damals erklärte er, dass er kürzer treten und eine längere Pause von der Musik machen möchte, um einen „normalen Alltag“ genießen zu können.

„Ich möchte in meiner Heimatstadt ein ganz normales Leben führen, mich um die wichtigen Dinge kümmern und einfach mal nur auf dem Sofa liegen und Filme schauen“, erklärte Ed damals im Interview.

 

Please read x

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

Ed macht ernst
Vor wenigen Stunden dann veröffentlichte Ed Sheeran einen Abschiedsbrief und schrieb: „Ich werde ab jetzt eine Pause einlegen und mich von meinem Telefon, allen Mails und den sozialen Netzwerken abmelden. Die letzten fünf Jahre waren eine so tolle Reise für mich, aber ich habe festgestellt, dass ich die Welt nur noch durch einen Bildschirm sehe und diese nicht durch meine eigenen Augen wahrnehme. Diese Möglichkeit, dass ich nirgendwo sein muss und nichts zu tun habe, möchte ich jetzt wahrnehmen und die Welt bereisen und einfach all das sehen, was ich verpasst habe. Ich hoffe, dass meine Freunde und meine Familie meine Entscheidungen verstehen werden. An meine Fans, das dritte Album ist unterwegs und es ist das Beste, das ich bisher gemacht habe. Ich sehe euch alle nächsten Herbst und danke, dass ihr so großartig seid!“