Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es ist wieder soweit!

Snoop Dogg: Öffnet die Türen für seine "Puff Puff Pass"-Tour

Rapper Snoop Dogg ist auf dem Weg den zweiten Part seiner "Puff Puff Pass"-Tour durchzuführen.

Frohe Botschaft

Es ist die Nachricht des Jahres. Hip-Hop Fanatiker werden sich darüber unendlich freuen, vor allem die, die in den USA leben. Denn Artist Snopp Dogg, welcher erst Mitte September seine Tour mit Wiz Khalifa abschloss, verkündete über Instagram, dass im Dezember diesen Jahres die Fortsetzung seiner "Puff Puff Pass"-Tour starten wird.

Die zweite Runde

Schon im Jahre 2001 war der erste Part schon ein Muss für alle Sympathisanten des Raps. Damals war es das hotteste Konzert in der Szene. Dieses mal wird ganz bestimmt nicht anders laufen. Denn der Doggfather ist nicht alleine unterwegs. Ihn begleiten Musiker, wie Warren G, Tha Dogg Pound und Bone Thugs-N-Harmony.

Start der Tour

Bisher wurden zehn Konzerte im Dezember angekündigt, aber weitere sollen noch folgen. Der Starttermin ist der 5. Dezember in Rapid City, South Dakota. Hoffen wir, dass die Westküsten-Legende auch den Katzensprung nach Deutschland schaffen wird, um seine Fans zu vergnügen.