Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sein Projekt liegt ihm am Herzen

Snoop Dogg bekommt seine eigene Reality-Show

Snoop Dogg macht sich weiterhin für seine Football Mannschaft namens “Snoop Youth Football League” stark. Jetzt soll darüber eine Doku gedreht werden.

Wichtiges Anliegen

Rapper Snoop Dogg hat erst kürzlich bekannt gegeben, dass es bald eine Show über ihn und seine “Snoop Youth Football League” geben wird. Diese wurde bereits 2005 in Los Angeles, USA, gegründet. Es sollen sowohl Trainer als auch die jungen Spieler gezeigt werden und ein Augenmerk darauf legen, was die Sportler im Rahmen der Organisation alles erreichen.

Er ist stolz auf seine Schützlinge

“Die Kinder, denen ich durch ‘SYFL’ ein Mentor sein kann, sind mir wichtiger als alle meine anderen Projekte”, gestand Snoop in einem Interview. “Wir haben Mitglieder aus allen möglichen Städten und Regionen. Die Motivation, die sie mit sich bringen ist ergreifend und bewegt mich sehr. Es geht in meinem Programm mehr als um nur Football. Es geht darum, dass sie sich frei entfalten und ihr Talent beweisen können. Durch meine neue TV Show wird das jetzt möglich.”

Berichten zufolge wird die Show in gemeinsamer Kooperation mit dem Internetriesen “AOL” und Dogg’s Firma “Snoopadelic Films” entstehen.

Snoop Dogg Youth Football League 1st Annual  Family Fun Day
Snoop Dogg Youth Football League 1st Annual Family Fun Day