Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin ist begeistert

Janet Jackson wird mit 50 Jahren zum ersten Mal Mutter

Bestätigt die Schwangerschaft.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Jackson-Familie wird schon bald erweitert. Nachdem in den letzten Wochen und Monaten bereits heftig diskutiert wurde, ob Janet Jackson nun schwanger sei oder einfach nur zugenommen hatte, bestätigte sie die Gerüchte.

Auch gestand sie, dass sie ihre „Unbreakable World Tour“ exakt aus diesem Grund hat absagen lassen. Über Twitter verkündete Janet bereits im vergangenen April folgendes: „Wir sind im zweiten Teil der Welttournee und jetzt gibt es plötzlich eine Änderung. Ich dachte, ihr solltet die Ersten sein, denen ich es erzähle. Mein Mann und ich planen gerade unsere Familie und daher muss ich die Tour verschieben. Bitte, ihr müsst mich verstehen. Es ist wirklich wichtig, dass ich das jetzt mache. Der Arzt hat gesagt ich soll mich schonen. Aber ich habe euch nicht vergessen! Die Tour wird fortgesetzt sobald ich kann.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Janet und ihr 41-jähriger Milliardär Wissam al Mana schweben momentan auf Wolke sieben und freuen sich über den Nachwuchs.