Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie und ihr Ehemann wollen ein Kind

Janet Jackson verschiebt Tour aus familiären Gründen

Die 49-jährige Sängerin verlegt Tourtermine nach hinten, weil sie sich schonen muss.

Immer wieder verschoben

Die aktuelle Tour von Janet Jackson scheint nicht unter dem richtigen Stern zu stehen. Die Schwester von Popikone Michael Jackson hatte ihre „Unbreakable“-Welttournee bereits zu Beginn verschieben müssen, da sie sich einer Mandel-Operation unterziehen musste. Im März dann legte die 49-Jährige die Termine für Europa nach hinten und das gerade mal drei Wochen vor den Konzerten.

Jetzt hat die „The Rhythm Nation“-Interpretin schon wieder schlechte Neuigkeiten für ihre Fans: Die komplette zweite Hälfte der Konzertreise, die im Mai in Las Vegas starten sollte, wird nun auch nicht rechtzeitig stattfinden. Gründe hierfür sind familiärer Natur. Ihr Doktor hat ihr empfohlen sich zu schonen.

Sie bittet um Verzeihung

Über Twitter verkündete Janet nun folgendes: „Wir sind im zweiten Teil der Welttournee und jetzt gibt es plötzlich eine Änderung. Ich dachte, ihr solltet die Ersten sein, denen ich es erzähle. Mein Mann und ich planen gerade unsere Familie und daher muss ich die Tour verschieben. Bitte, ihr müsst mich verstehen. Es ist wirklich wichtig, dass ich das jetzt mache. Der Arzt hat gesagt ich soll mich schonen. Aber ich habe euch nicht vergessen! Die Tour wird fortgesetzt sobald ich kann.“

„Ich möchte mich nochmal bei euch für alle die Liebe und Loyalität bedanken, die ich bekomme. Es bedeutet mir so viel. Es war eine lange Reise und ihr wart von Anfang an dabei und das schätze ich sehr. Ich danke euch so sehr. Bis bald! Ich liebe euch, bye.“

Die Musikerin, die nicht klarstellt, ob sie nun schwanger ist oder nicht, ist seit 2012 mit dem Milliardär Wissam Al Mana verheiratet. Zuvor war sie die Ehefrau des Sängers James DeBarge und zwischen 1991 und 2000 die vom Produzenten Rene Elizondo, Jr..