Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von ihr begeistert

Ryan Tedder: „Taylor Swift ist eine Maschine im Songwriting“

Der Musiker plauderte erneut aus dem Nähkästchen.

Plaudert gern

Bereits vor einer Woche sprach OneRepublic-Frontmann über Superstars wie Adele und Beyoncé und gestand, dass beide Ladys noch „unzählige Nummer-eins-Hits“ produziert hätten und vor der Menschheit geheim halten würden.

Im US-amerikanischen Frühstücksfernsehen widmete sich Ryan Tedder jetzt einem anderen Superstar und plauderte auch hier aus dem Nähkästchen.

„Ich habe bereits mit Taylor Swift zusammengearbeitet und kann euch sagen, dass sie mehr Erfahrung und Können an den Tag legt, als jeder andere. Ich kenne niemanden, der so gut Lieder schreiben kann. Sie ist eine Maschine, die beste, die es gibt. Und es dauert nicht lange, bis wir davon wieder etwas zu Ohren bekommen.“

Gemeinsam mit Swift erarbeitete Tedder damals die Songs „I Know Places“ und „Welcome to New York“ für ihre Nummer-eins-LP „1989“.

Hier geht es zu letztem Hit:

Anmerkung: Dies ist nicht das Musikvideo. Zum Clip gibt es bisher keines.