Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
OneRepublic-Frontmann plaudert aus dem Nähkästchen

Ryan Tedder: „Adele versteckt Nummer-eins-Hits vor uns“

Angeblich soll das britische Ausnahmetalent und unendlich viele Songs fertig produziert haben, welche sie noch nicht veröffentlichen möchte.

Plaudert aus dem Nähkästchen

Ryan Tedder arbeitet bereits seit Jahren mit Musikerinnen wie Beyoncé und Adele zusammen. Für letzte Britin schrieb er einige Song fürs Album „25“ und gestand nun gegenüber dem „The Times“-Magazin, dass die Sängerin einige Tracks zurück hält.

„Max Martin und ich haben einiges an Arbeit geleistet. Sie hat viele Lieder nicht auf die Platte gepackt, fertig sind sie jedoch. Das ist die Power von Adele und Beyoncé: Sie haben beide noch einige Nummer-eins-Hits aufgenommen, verstecken diese jedoch vor der Menschheit.“

Keine leichte Arbeit

Auch sprach Tedder darüber, wie schwierig die Zusammenarbeit mit dem britischen Ausnahmetalent doch war.

„Es ist nicht leicht, Lieder für Adele zu produzieren. Einfach alles hört sich nach einem Hit an, aus diesem Grund ist es schwieriger die passenden Lyrics zu finden.“

Geklappt hat es dennoch. Adeles LP „25“ wurde mittlerweile allein in den USA mehr als zehn Millionen Mal an den Mann gebracht: