Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ausgesucht via Instagram

Katy Perry präsentiert den neuen CoverBoy

Die Musikerin engagierte als Aushängeschild der Marke CoverGirl ein neues Gesicht.

Neue Ideen

Katy Perry ist schon lange im Musikbusiness tätig und ist längst mehr als nur eine Musikerin. Sie hat ihre eigenen Düfte, bringt schon bald eine eigene Schuhkollektion auf den Markt und ist das Aushängeschild für diverse Marken.

Im neuesten Clou stand sie als Gesicht von CoverGirl erneut vor der Kamera und zeigte sich neben dem Instagram-Model James Charles. Dieser 17-jährige Kerl wurde als neues Werbemodel der Marke gebucht und das von Perry persönlich.

In einem kurzen Clip erklärt er, dass er das neue CoverGirl ist und sein größter Traum in Erfüllung geht.

Auch Perry war mit am Set und soll total begeistert von dem Make-Up-Artist gewesen sein. Ob James Katy schon bald schminken darf?!