Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nimmt ab

Selena Gomez: Fans machen sich Sorgen um die Musikerin

Nachdem neue Bilder der schauspielernden Sängerin aufgetaucht waren, machen sich ihre Anhänger Sorgen.

Ist in Therapie

Angstzuständen, Panikattacken und Depressionen. Aus diesen drei Gründen legt Selena Gomez momentan eine musikalische und schauspielerische Pause ein. Sie brach ihre Tour ab, tauchte unter, ließ sich in eine Klinik einweisen und kämpft gegen ihre schwere chronische Autoimmunerkrankung Lupus.

Im Statement erklärte Selena, dass ihr die Nebenerscheinungen dieser Krankheit seit Wochen das Leben schwer machen, sie unter Angstzuständen, Panikattacken und Depressionen leidet und sich von nun an erst einmal um ihre eigene Gesundheit kümmern möchte.

Nachdem nun neue Bilder der Musikerin aufgetaucht waren, machen sich ihre Fans Sorgen um die 24-Jährige.

Gute Besserung!

Selena selbst hat sich noch nicht wieder persönlich zu Wort gemeldet.