Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dumm gelaufen RiRi

Rihanna gab den Jungs von The Chainsmokers einen Korb

Im Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin gestanden Andrew Taggart und Alex Pall jetzt, dass der Superstar keinen Bock auf sie hatte.

Erfolgreiche DJs

Andrew Taggart und Alex Pall haben 24 Monate lang versucht, sich einen Namen im Musikbusiness zu machen, bevor sie im Jahr 2014 ihren Nummer-eins-Hit „Selfie“ veröffentlichten.

Kurze Zeit später folgten ihre Songs „Roses“ feat. Rozes, „Don’t Let Me Down“ feat. Daya und „Closer“ feat. Halsey. Alle drei Singles schafften es an die Spitze der US-Dance-Charts, wurden millionenfach geklickt und von den Fans gefeiert.

Dumm gelaufen

Im Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin gestand Mitglied Alex Pall nun, dass Rihanna ihre Anfragen, ob sie nicht mit den The Chainsmokers einen Song aufnehmen möchte, dankend abgelehnt hatte.

„Sie hat unser Demo für ‚Don’t Let Me Down‘ abgelehnt, was okay war. Wir waren junge und unbekannte Musiker mit Biss und haben wirklich hart gearbeitet für den Erfolg.“

Am Ende haben sie Newcomerin Daya für den Track begeistern können, welcher auch ohne RiRi international erfolgreich wurde.