Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das heißeste Pärchen überhaupt!

Ariana Grande & Mac Miller im Liebesrausch

Mac Miller und Ariana Grande lieferten eine grandiose Live-Performance zu ihrem gemeinsamen Track "My Favorite Part" ab.

Gefühle überall

Liebe. Ein Gefühl, welches zwei Menschen in eine innige Beziehung bringt und dafür sorgt, dass Herzen schneller schlagen. Das dachten sich wahrscheinlich auch viele Fans, als sie die Aufführung zum Song "My Favorite Part" sahen.

Erst letzten Monat kam das neue Album von Mac Miller raus. Es trägt den Namen "The Divine Feminine" und beinhaltet unter anderem auch ein Lied mit seiner Herzensdame Ariana Grande. Nun bewiesen die beiden, wie gut sie miteinander funktionieren.

Ein Auftritt von wahrer Liebe

Jazzige Melodien, die mit den Rhymes des Rappers harmonierten. Eine Band, welche mit ihren akustischen Klängen die Hörer beeindruckte. Und ein Auftritt des Liebespaares, welches die Herzen zum Schmelzen brachte. All das war Inhalt der Show in der Ariana und Mac auftraten. Aber der Höhepunkt war, als der Artist ein Lächeln auf die Lippen der Sängerin zauberte.

Paar des Jahrhunderts

Am Ende des Liedes bewiesen die beiden Musiker dann noch mal, dass sie einfach füreinander geschaffen sind. Ariana lief rüber zu Miller und schüttelte ihm die Hand. ‘’Es war mir ein Vergnügen mit dir zu arbeiten’‘, sagte Mac. ’’Wir bleiben in Kontakt’’, antwortete sie dann mit einem Lächeln.

Viele sind sich einig, dass die beiden ein perfektes Paar sind. Es spricht vieles dafür, dass sie zusammen gehören, wie zum Beispiel ihre Chemie.