Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was passiert in der Super Bowl Halbzeit-Show?

Katy Perry: Wird sie Taylor Swift angreifen?

Wie bereits bekannt gegeben wurde, wird Katy Perry in diesem Jahr in der Halbzeit des Super Bowls ihr Können unter Beweis stellen und bereitet ihre Show akribisch vor.

Katy Perry machte das Rennen

Jedes Jahr gibt es ein kleines, internes Battle der Superlative, wer im kommenden Jahr in der Halbzeit-Show des Super Bowls performen darf. Im vergangenen Jahr überzeugte Bruno Mars und auch die Jungs von den Red Hot Chili Peppers und wurden für die Pause engagiert.

In diesem Jahr werden knapp eine Milliarde Menschen Katy Perry begutachten können, welche sich gegen andere Superstars wie Ariana Grande und Taylor Swift durchsetzten konnte.

Wird sie Taylor Swift dissen?

„Für den kommenden Super Bowl standen Katy Perry und Taylor Swift zur engeren Auswahl. Perry hat es am Ende geschafft und wird zwei ihrer Songs performen“, erzählte ein Insider dem ‚Hollywood Life‘ Magazin.

Gerüchten zufolge wird Katy ihren Song „Roar“ (Lyrics) und „Firework“ (Lyrics) präsentieren und hat noch eine Kleinigkeit vorbereitet. „Katy will es allen zeigen und den besten Auftritt hinlegen, den die Menschheit je gesehen hat. Vor allem aber will sie ihrer Rivalin Taylor Swift eins auswischen und ihr klar machen, dass Katy die erfolgreichste Künstlerin unserer Zeit ist“, fügt der Insider hinzu.