Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Strafe betrug lediglich 322 Euro

Fetty Wap erscheint vor Gericht mit 147.600 Euro in bar

„Wenn schon, denn schon“ muss sich Fetty Wap gedacht haben.

Wer's kann ...
Bereits in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass der „Trap Queen"-Star in seiner Heimat in New Jersey von der Polizei angehalten worden war. Wie die Ordnungshüter feststellen mussten war sein Führerschein abgelaufen, seine Nummernschilder fehlten und auch seine Fenster waren zu stark verdunkelt worden.

Mit einem Strafzettel kam Fetty in diesem Sinne nicht davon, der Musiker musste vor Gericht erscheinen.

Fetty Wap shows off $165,000 in cash after paying $360 fine
Fetty Wap shows off $165,000 in cash after paying $360 fine

Wie Videoaufnahmen nun beweisen, hat Fetty Wap schon einmal vorgesorgt. Rund 147.600 Euro in Bündeln von Scheinen brachte der 25-Jährige zum Gerichtstermin mit. Seine von der Polizei auferlegte Strafe betrug hierbei lediglich 322 Euro …

Wie sein Anwalt Navarro Gray nun bestätigt hatte, darf der Musiker, dank seines Glaukoms (auch grüner Star genannt), die Scheiben auch weiterhin verdunkelt lassen. Die restlichen Ordnungswidrigkeiten wurden behoben.