Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einmal alles auf Spanisch bitte

Jennifer Lopez: Neues Album wird Ex-Ehemann Marc Anthony produzieren

Wie jetzt bekanntgegeben wurde, wird die heiße Latina schon bald eine neue LP auf den Markt bringen.

Vielfältig muss man sein

Für einen Musiker ist ein vielfältiges Repertoire an Songs ein Muss. Ob Nicki Minaj ihre Rhymes schmettert und im Anschluss die Hook singt, oder Ariana Grande bei Live-Auftritten ihr Können als Sprechgesangskünstlerin unter Beweis stellt, Vielfalt verkauft sich besser.

Auch Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Zweifachmutter Jennifer Lopez hat dies eingesehen und kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Bereits im Jahr 2007 brachte sei eine spanische LP namens „Como Ama una Mujer“ auf den Markt, welche es in die Top 10 der Billboard 200 schaffte.

Jetzt möchte die heiße Latina nachlegen und erklärte in einem Statement mit dem Billboard-Magazin folgendes: „Ich bin wirklich erfreut und aufgeregt zugleich, dass ich zu meinen Wurzeln zurückkehren werde und das mit meinem Ex-Ehemann Marc Anthony.“

Das Album soll im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Mehr Details gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.