Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine Fans stellen ihm die lustigsten Fragen

Kanye West: Hat er Paul McCartney entdeckt?!

Kanye Wests Fans haben wohl noch nie etwas von Paul McCartney gehört und fragen sich, ob dieser ein Newcomer sei, welcher von Kanye entdeckt wurde.

Hat Kanye Paul McCartney entdeckt?!

Nachdem Kanye West den Song „Only One“ in Zusammenarbeit mit Paul McCartney fertigstellte und am vergangenen Donnerstag der Öffentlichkeit präsentierte, wird West von Fragen bombardiert. Seine Fans feiern Kanyes neueste Kreation, obwohl diese eine eher für ihn untypische Ballade ist. Doch wer dieser Paul McCartney sein soll, weiß anscheinend niemand.

Paul McCartney?!

„Wer ist dieser Paul McCartney?“ heißt es in mehreren Posts auf Twitter. Ein anderer schrieb: „Ich habe keine Ahnung, wer dieser Paul McCartney ist, aber Kanye wird ihm mit diesem Track eine super Karriere ermöglichen!“

Andere hingegen können über so viel Unwissenheit nur den Kopf schütteln. „Ich verliere das Vertrauen in die Menschheit, wenn all diese jungen Leute die Beatles und Paul McCartney nicht kennen!“, heißt es von einem anderen Post auf Twitter.

Kollabo mit Rihanna

Weder Paul McCartney noch Kanye selbst haben sich zu den Nachrichten geäußert.

Rihanna hingegen müssten Kanyes Fans alle kennen. Mit ihr soll er ebenfalls einen gemeinsamen Song aufgenommen haben, so erzählte es Ty Dolla $ign. „Als ich mit Kanye im Studio war, haben wir acht Tracks an einem Tag geschrieben. Lieder für sein neues Album, auf welchem er ebenfalls Features mit Paul McCartney und Rihanna haben wird. Die Songs euch umhauen und in nächster Zeit erscheinen.“