Kanye West hat einen größeren Kleiderschrank als seine Frau Kim Kardashian West.

Kanye West 1

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Kanye West beitzt mehr Kleider als eine Frau?

Der 37-jährige Rapper der zusammen mit seiner geliebten Kim eine 18 Monate alte Tochter namens North hat, hat sich einen über vier Meter langen Schrank in seiner neuen 20 Millionen Dollar Villa gegönnt. Trotz einer eigenen Modeline ist Kim Kardashians Kleiderschrank über einen Meter kleiner als der ihres Gatten.

Kim And Kanye

Bild: Jaguar PS/Shutterstock.com

Trotz fünf Schlafzimmer kein Kinderzimmer für North

Das Paar hat außerdem ein sieben Meter langes Ankleidezimmer, fünf Schlafzimmer und einen privaten Wellnessbereich mit einer kreisrunden Dusche und einer großen Badewanne. Leider hat das noble Anwesen zurzeit aber noch kein Kinderzimmer für die kleine Tochter North.

Zuvor hatte das Paar mit Kims Mutter Kris Jenner kurz vor der Geburt von Tochter North in einem Anwesen in Bel Air gewohnt, welches aber mitten in renovierungsarbeiten steckte. Da den beiden Superstars die Arbeiten an ihrem Haus irgendwann zu viel wurden, entschieden sich die beiden das Haus zu verkaufen und in ihre jetzige Villa zu ziehen.