Ein Teaser vom neuesten Video wurde bereits veröffentlicht. Ob die Musiker/innen überzeugen können?

Aus der neuen LP
DJ Khaleds Album „Major Key“ wurde am 29. Juli veröffentlicht und schaffte es in Amerika an die Spitze der Charts. Bei uns in Deutschland konnte die LP nicht einmal in die Top 100 einsteigen, obwohl er mit anerkannten Musiker/innen zusammengearbeitet hat. So gibt es unter anderem den Song „I Got the Keys“ feat. Jay Z und Future oder den Track „Holy Key“ mit Big Sean, Kendrick Lamar und Betty Wright.

Neuer Clip
Um erneut im Gespräch zu bleiben ließ der DJ und Produzent jetzt ein neues Musikvideo zum Track „Do You Mind“ drehen. Der eigentliche Song entstand in Kooperation mit folgenden Künstlern: Nicki Minaj, Chris Brown, August Alsina, Jeremih, Future und Rick Ross.

Auf Nicki Minajs Facebook-Page konnte man schon vor einigen Stunden den offiziellen ersten Teaser begutachten.

Ebenfalls erklärte sie, dass das komplette Video im Verlaufe des heutigen Mittwochs veröffentlicht wird. Wie findest Du den Teaser?

UPDATE: Hier geht's zum neuesten Video von „Do You Mind“: