Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
2017 will sie nichts machen

Demi Lovato kündigt Karrierepause an

Die Musiker erklärte via Twitter, dass sie sich im kommenden Jahr eine Auszeit nehmen möchte.

Meldet sich ab

Momentan steht Demi Lovato unter Beschuss. Fans von Taylor Swift kritisieren sie für ihre harten Worte gegen den Superstar. Auf Twitter feuerte Demi unter anderem zurück und gestand: „Ich frage mich, warum sich die Menschen so sehr für das interessieren, was ich in Interviews sage? Schaut ihr alle Nachrichten? Gibt es keinen anderen Scheiß, über den ihr euch Gedanken machen könnt?“

Der ganze Medienrummel schien ihr zu viel zu werden, weshalb sie die ganze Aufmerksamkeit direkt für ihren Zweck genutzt hatte und ihre Auszeit ankündigte.

Mit einem Tweet und folgenden Worte erklärte Demi: „Freue mich so sehr auf 2017. Ich nehme mir eine Pause von der Musik und dem Rampenlicht. Ich bin für dieses Business und die Medien nicht bestimmt.“

Erst vor wenigen Tagen gestand Lovato ebenfalls, dass sie auf Reisen das „Hotelzimmer nicht verlassen kann“, da nervige Paparazzi überall auf sie lauern würden.

Na, wer weiß, vielleicht tut ihr eine Auszeit einmal ganz gut.