Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Auf Tour verbringe ich meine Zeit nur im Hotelzimmer“

Demi Lovato: Lästert über Paparazzi auf Twitter

Weil die Fotografen an jeder Ecke lauern, möchte die Musikerin nicht das Hotelzimmer verlassen.

So ein Leben ...

Ja, als Superstar hat man es schon nicht so leicht. Da ist man jeden Tag unterwegs, geht auf Tour und sieht Orte, von denen man vorher noch nicht einmal wusste, dass diese existieren. Viel erleben kann man dort jedoch nicht, da Interviews anstehen und man anschließend am Abend auf der Bühne stehen muss, bevor der Flieger wieder Richtung Heimat geht.

Doch auch wenn Promis unterwegs sind und mal eine Minute Freizeit haben, können diese nicht einfach so vor die Tür gehen und die Stadt unsicher machen.

Lästert über Paparazzi auf Twitter

Demi Lovato kann davon ein Lied singen. Am vergangenen Samstag reiste sie nach Antalya und performte dort für ihre Fans. Eigentlich wollte sie in ihren zwei freien Stunden in die City fahren, da Paparazzi jedoch überall auf sie lauerten, blieb Demi lieber im Hotel.

„Ich liebe es, wenn ich in andere Länder reise und ich meine Zeit nur im Hotelzimmer verbringe #SoLustig“, erklärte sie über Twitter und fügte wenig später hinzu: „Wenn die Paparazzi nicht so scheiß nervig wären, würde ich rausgehen und was anstellen. Doch die sind die schlimmsten hier. #ScheißAufPaparazzi“

Na, ob Demi am Ende doch noch etwas von der bedeutendsten Stadt an der türkischen Riviera sehen konnte?