Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Verklagt mich doch“

Demi Lovato wehrt sich gegen fiese Tweets von Swifties

Die Musikerin wird für ihre Worte im „Glamour“-Magazin von Taylor Swifts Fans kritisiert.

Wahre Worte

Erst vor wenigen Tagen wurde ein Interview mit der amerikanischen „Glamour“ veröffentlicht, in welchem sich Demi Lovato kritisch gegenüber ihrer Kollegin Taylor Swift äußerte.

Grob gesagt soll sie auf die Scheinheiligkeit von Swift, ihrer Girl-Gang und dem Video zu „Bad Blood“ folgendes gesagt haben:  „Ein Video, dass Katy Perry fertig macht, hat nichts mehr mit Frauenpower zu tun. Außerdem hat sie nur Frauen mit perfekten Körpern ausgewählt. Das gibt den jungen Fans ein völlig falsches Bild davon, wie sie aussehen sollen. Und dabei bezeichnet sie sich selbst als Feministin.“

Schnell wurden Swifties auf die Meldungen aufmerksam und bombardierten Demi mit fiesen Tweets. Die jedoch wehrte sich und erklärte Mithilfe von mehreren Mitteilungen folgendes: „Mir werden Fragen gestellt. Ich beantworte sie. Verklagt mich.“

„Bedenkt auch, dass Worte aus dem Kontext genommen werden können, wenn man ein Interview führt. Ich entschuldige mich nicht dafür, das gesagt zu haben, was alle sagen wollten.“

„Ich frage mich, warum sich die Menschen so sehr für das interessieren, was ich in Interviews sage? Schaut ihr alle Nachrichten? Habt ihr keinen anderen Dreck, über den ihr euch Gedanken machen könnt?“

Taylor Swift selbst hat sich noch nicht zu Wort gemeldet