Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschah im Jahr 2014

Family Guy stellt Aufzug-Szene von Jay Z und Solange Knowles nach

Der Streit aus dem Aufzug wurde in der neuesten Folge von „Family Guy“ nachgestellt.

Im Aufzug
Im Jahr 2014 kam es zu einem großen Skandal, als Videos aus einem Aufzug an die Öffentlichkeit kamen, welche eigentlich nicht hätten gedreht werden sollen. Zu sehen waren zwei Sicherheitsmänner, Beyoncé, ihre Schwerster Solange und Rapper Jay Z. Letztere zwei stritten sich, es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung, bis ein Bodyguard einschritt.

Parodie

In der neuesten Sendung von „Family Guy“ wurde dieser Streit nun parodiert. Pete Griffin erklärte hier zu Beginn seiner Frau Lois, dass er im Aufzug war und damals die Streitigkeiten von Jay Z und Solange mitbekommen hatte.

Wenig später sieht man Aufnahmen aus einer Überwachungskamera und Griffin, wie er sich über den Streit lustig machte.

Unter anderem gestand der Charakter von „Family Guy“, dass Solange den Rapper nicht treten soll, da dieser einen weißen Anzug trägt und sie mit ihren dreckigen Schuhen Fußabdrücke auf diesem hinterlassen würde.

Klick Dich rein und schau Dir die Szenen selbst an:

Wann die Episode in Deutschland gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.